TREFFEN MIT DER INDUSTRIE- UND HANDELSKAMMER DER REGION DRAÂ-TAFILALET

20.04.18 AHK Marokko - News-Hauptkategorie

Bild: AHK Marokko

Am 05. April besuchte eine Abordnung der Industrie- und Handelskammer der Region Draâ-Tafilalet unter Führung des Vize-Präsidenten die AHK um die Potentiale der Region darzustellen.

Dabei wurden nicht nur ausführlich die Entwicklung der Region und deren Vorzüge dargestellt, sondern auch die Herausforderungen für ein weiteres Wachstum sowie die Weiterentwicklung der Unternehmen in der Region besprochen.

Ebenso wurden die Möglichkeiten einer engeren Zusammenarbeit mit der AHK sowie den IHKn in Deutschland als auch eine stärkere Bewerbung der Region in Deutschland erörtert.

Vorangegangen war bereits eine erste Kontaktaufnahme mit einer IHK in Deutschland. Eventuelle gemeinsame Projekte werden derzeit geprüft und abgeklärt.