Neuer Direktor bei der marokkanischen Investitionsagentur ernannt

04.07.14 AHK Marokko - News-Hauptkategorie, Global News, Global AHK News, Global DEint News

Hamid Benlafdil ist zum neuen Leiter der marokkanischen Investitionsförderagentur (AMDI) ernannt worden. Die Regierung unter dem Vorsitz des Regierungschef Abdelilah Benkirane genehmigte gestern seine Ernennung.

Des Weiteren hat Benkirane noch weitere sechs Nominierungen in Führungspositionen in den Ministerien für Industrie, Handel, Investitionen und die digitale Wirtschaft, Gesundheit, Hochschulbildung, wissenschaftliche Forschung und dem Ministerium für im Ausland lebende Marokkaner vorgenommen. Schließlich genehmigte der Verwaltungsrat die Ernennung von Nadir Lahbib als Generalsekretär des Ministeriums für im Ausland lebende Marokkaner.