Eine marokkanische Delegation von 40 Personen nahm an der FRUIT LOGISTICA in Berlin teil

17.02.17 AHK Marokko - News-Hauptkategorie, Global AHK News
Fruit Logistica 2017

Fruit Logistica 2017

Marokko hat sich wieder an der Messe FRUIT LOGISTICA in Berlin beteiligt, die vom 08. Bis 10. Februar 2017 stattfand. Diese Messe ist die wichtigste Messe für den internationalen Handel mit Obst und Gemüse. Für seine 16. Teilnahme an dieser renommierten Messe war das Königreich Marokko mit einer Delegation von vierzig Fachleute des Obst- und Gemüsesektor vertreten. Auf einer Fläche von 1.030 m² hat der der marokkanische Pavillon den Reichtum seines Exportangebotes an Obst und Gemüse durch die Ausstellung einer Reihe von verschiedenen landwirtschaftlichen Produkten dargestellt.

"In diesem Jahr hat die Messe FRUIT LOGISTICA sein 25-jähriges Bestehen mit einer Rekordbeteiligung von rund 3.100 Ausstellern aus 86 Länder und mehr als 70.000 Einkäufer und Besucher aus mehr als 130 Ländern gefeiert", sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung der Messe Berlin GmbH, Dr. Christian Göke.