Deutsche TV-Produktionsfirma sucht wieder Auswanderer!

01.04.15 AHK Marokko - News-Hauptkategorie, Global News, Global AHK News, Global DEint News

Bild: Pixabay

Die Produktionsfirma eines deutschen TV-Senders sucht Auswanderer, die über ihre Auswanderung, ihr Leben und ihre Erlebnisse in ihrer neuen Heimat berichten wollen.

Diesmal wird eine Doku-Reportage über deutsche Gründer und Unternehmer im Ausland geplant sein. Daher werden interessante Persönlichkeiten gesucht, die einige Zeit mit der Kamera begleiten werden können, um ihr neues Unternehmen im Ausland bekannt zu machen.

Es können sowohl Neuauswanderer sein, die jetzt mit ihrer Idee starten als auch Deutsche, die bereits mit einer Idee sehr erfolgreich sind und jetzt ein neues Business planen. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns unter relations.publiques(at)dihkcasa.org